Ihr Warenkorb
keine Produkte

FAQ

Mit welchem Versandservice versendet Ihr?

Wir versenden grundsätzlich mit HermesPaketService. Kleinere Pakete, die keinen hohen Warenwert haben, versenden wir in Einzelfällen auch mit der Post. Selbstverständlich versenden wir Ihre Bestellung auf Wunsch auch gerne mit DHL. Hierfür entstehen keine Zusatzkosten.


Ich möchte nur ein paar Postkarten bestellen. Wie hoch sind in diesem Fall die Versandkosten?

Wir versenden gerne kleinere Mengen per Post. Hierbei darf der Bestellwert jedoch nicht 20 EUR übersteigen. Die Versandkosten betragen in diesem Fall 2,90 EUR. Bestellen Sie einfach und wir ändern die Versandkosten dann mit der Auftragsbestätigung ab. Falls Sie per PayPal zahlen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.



Versendet Ihr auch ins Ausland?

Sehr gerne. Da wir mit Hermes versenden, richten sich die Versandkosten nach Größe des Pakets. Sollten Sie über eine Bestellsumme von 49,00 EUR kommen, übernehmen wir 4,90 EUR der Versandkosten. :-)
Kontaktieren Sie uns gerne und wir teilen Ihnen mit, wie hoch die Versandkosten für Ihre Bestellung wären.

Europa-Länder 
XS - 8,30 EUR
S - 11,50 EUR
M - 14,50 EUR
L - 21,00 EUR


Zu den „Europa“-Ländern gehören folgende Länder:
Belgien, Dänemark (außer Grönland, Färöer), Estland, Finnland (außer Aland), Frankreich (außer Überseegebiete), Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland (außer Überseegebiete), Irland, Italien (außer Livigno, Vatikanstadt, San Marino), Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande (außer Überseegebiete), Österreich, Polen, Portugal (außer Azoren, Madeira), Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien (außer Ceuta, El Hierro, Fuerteventura, Gran Canaria, La Gomera, Lanzarote, La Palma, Melilla, Teneriffa), Tschechische Republik, Ungarn


Europa-Zoll
XS - 13,35 EUR
S - 15,90 EUR
M - 17,90 EUR
L - 19,90 EUR


Zu den „Europa Zoll“-Ländern gehören folgende Länder:
Liechtenstein, Schweiz



Kann man bei Euch auch vorbestellen bzw. reserviert Ihr auch Artikel?

Sofern beim Hersteller vorrätig, können wir gerne jeden Artikel bestellen.

Selbstverständlich reservieren wir auch gerne Artikel. Setzen Sie sich hierfür bitte mit uns in Verbindung.



Wieso bietet Ihr keine Zahlung per Nachnahme mehr an?

Leider ist es im letzten Jahr öfters vorgekommen, daß Kunden per Nachnahme bestellt und die Annahme dann jedoch aus uns unverständlichen Gründen verweigert haben. Für uns entstehen dadurch doppelte Versandkosten und die Artikel sind in der Zeit, wo das Nachnahme-Paket hin- und her versendet wird, für andere Kunden nicht vorrätig. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, künftig keine Zahlung per Nachnahme mehr anzubieten.


Stand Januar 2017