Presse

 

 Durch einen Klick aufs Bild gelangen Sie zu den jeweiligen Publikationen!

 

Lieblingsplätze zum Entdecken -
Lüneburg und die Heide
von Kirsten Ranf /
Juni 2016

Die Autorin (und meine Freundin) Kirsten Ranf hat ein
wunderbares Entdeckerbuch rund um die Lüneburger Heide geschrieben. Viele schöne Fotos sind mit dabei und
mein Lädchen wird auch erwähnt.

Vielen Dank, liebe Kirsten. Das Buch ist einmalig!!

Wer mag, kann es hier bei mir bestellen (klick).

 

 
 

Wohnen & Garten Nr. 5 /
Mai 2016

Die Zeitschrift 'Wohnen & Garten' stellt in der Rubrik 'Wohnen' mein Geschäft vor. Pumpkin ist auch mit dabei. :-)

Vielen Dank auf diesem Wege an das Wohnen & Garten-Team!


 

Deko-Reisebuch 'Mein Kopenhagen'
von Inken Henze /
August 2014

Die Autorin Inken Henze, besser bekannt als Bloggerin Amalie loves Denmark, erwähnt mein Geschäft in ihrem schönen Deko-Reisebuch 'Mein Kopenhagen'. 

Tusend tak, kære Inken. Das Buch ist super schön!!!

 

LandIDEE Wohnen & Deko Nr. 2 /
März & April 2013

Die Zeitschrift 'LandIDEE Wohnen & Deko' zeigt auf vier Doppelseiten mein Zuhause und mein Geschäft.

Vielen Dank auf diesem Wege an die Redaktion der LandIDEE für diese schöne Wohnreportage!

 

LandIDEE Wohnen & Deko Nr. 2 /
März & April 2013

Die Zeitschrift 'LandIDEE Wohnen & Deko' stellt die von mir angebotene Hasen-Girlande vor.

 

LandIDEE Wohnen & Deko Nr. 6 /
November & Dezember 2012

Die Zeitschrift 'LandIDEE Wohnen & Deko' stellt zwei von mir angebotene Weihnachtsartikel vor (Nr. 1 + 4).

 

Wunderweib
Das Frauenportal der Bauer Media Group
Juli 2012

Auf der Internetseite www.wunderweib.de werden die schönsten Shabby-Chic-Blogs vorgestellt (klick hier). Mit dabei ist meiner - Sallys Zuhause -.

 

NDR Fernsehen
Nordtour - Das norddeutsche Reisemagazin
10. März 2012

In der Sendung Nordtour wird im Bericht
'Ein Spaziergang durch Egestorf' mein Geschäft vorgestellt.
(Leider kann man sich den Bericht in der
Mediathek inzwischen nicht mehr anschauen!)


Vielen Dank auf diesem Wege an das Team des NDRs!

 

Hjemmet SANS Nr. 1/2012

Die norwegische Zeitschrift 'Sans' führt mein Geschäft in der Liste 'Retroting' auf.
 

 

Homes & Gardens Nr. 1/2011

Die deutsche Zeitschrift 'Homes & Garden' stellt in der Rubrik "Skandinavien im Netz" mein Geschäft vor.

 

We love living Nr. 7 / 2010

Die Zeitschrift 'We love living' führt mein Geschäft in der Liste 'lovely links' auf.

Auch auf dem Blog der 'We love living' wird mein Geschäft in der Liste 'lovely links' aufgeführt (klick hier).

 

Country Living - Ein EXTRA von Living & More
Nr. September / Oktober 2009

Die Zeitschrift 'Country Living' stellt in der Rubrik "Schönes für zuhause" die von mir angebotenen alten Lithographien vor.

 

Deco Home Nr. 4 / 2008

Die Zeitschrift 'Deco Home' stellt in der Rubrik "Deco Idee" die von mir angebotenen süßen Herz-Haken vor.

 

Living & More Nr. 9 / 2007

Die Zeitschrift 'Living & More' stellt in der Rubrik "News" mein Geschäft vor.

Vielen Dank auf diesem Wege an die Redaktion der Living & More für dieses schöne Weihnachtsgeschenk!

 

Eltern Nr. 8 / 2007

Die Zeitschrift 'Eltern' stellt in der Rubrik "Neu im August" eins der von mir selbst hergestellten Armbänder vor. 

 

Laura Nr. 23 / 2006

Die Zeitschrift 'Laura' stellt in der Rubrik "Mein Zuhause" die von mir angebotenen süßen Portemonnaies vor.

   

Brigitte Nr. 1 / 2006

Durch den Hinweis einer netten Kundin bin ich von der Zeitschrift 'Brigitte' entdeckt worden, so daß ich für den "Brigitte-Tipp - Die besten Adressen 2006" ausgewählt wurde, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. (Klicken Sie auf das Bild um zum Heft zu gelangen - Seite 8)

Vielen Dank auf diesem Wege an meine Kundin und an die Redaktion der Brigitte!