FAQ

Ich habe Probleme mit dem Gutscheincode!

Der Gutscheincode wird im Warenkorb eingelöst. Der Link (Gutschein/Guthaben einlösen) befindet sich unter dem rosafarbenen Button 'KASSE'. War dies erfolgreich, steht danach an der gleichen Stelle 'Ihr Kupon wurde erfolgreich eingelöst'. Bei der Eingabe des Gutscheincodes sollte auf die genaue Groß- und Kleinschreibung geachtet werden.

Der Rabatt ist nach dem Einlösen jedoch nicht sofort sichtbar, sondern wird erst ganz am Ende des Bestellvorgangs abgezogen. Also erst im letzten Schritt bei 'Kostenpflichtig bestellen' - nach 'Versand & Zahlung'.

Falls es dennoch Probleme gibt, melden Sie sich einfach bei uns. Wir helfen gerne!



Kann der Gutschein auch im Ladengeschäft eingelöst werden?

Selbstverständlich! :-)



Mit welchem Versandservice versendet Ihr?

Wir versenden überwiegend mit HermesPaketService oder je nach Auftragslage mit DHL. Selbstverständlich berücksichtigen wir auch gerne Ihre Wünsche. Setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.



Versendet Ihr auch ins Ausland?

Kontaktieren Sie uns gerne.



Kann man bei Euch auch vorbestellen bzw. reserviert Ihr auch Artikel?

Sofern beim Hersteller vorrätig, können wir gerne jeden Artikel bestellen.

Selbstverständlich reservieren wir auch gerne Artikel. Setzen Sie sich hierfür bitte mit uns in Verbindung.



Wieso bietet Ihr keine Zahlung per Nachnahme mehr an?

Leider ist es öfters vorgekommen, daß Kunden per Nachnahme bestellt und die Annahme dann jedoch aus uns unverständlichen Gründen verweigert haben. Für uns entstehen dadurch doppelte Versandkosten und die Artikel sind in der Zeit, wo das Nachnahme-Paket hin- und her versendet wird, für andere Kunden nicht vorrätig. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, künftig keine Zahlung per Nachnahme mehr anzubieten.


Stand Juli 2022